Montag, 31. Januar 2011

Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit

Hallo liebe Blogleser,
also ich finde wenn ein Ehepaar es schafft 50 Jahre verheiratet zu sein,
 hat es alle Glückwünsch der Welt verdient.
Denn 50 Jahre Ehe sind in der heutigen Zeit eher selten.

Diese Karte habe ich im Auftrag einer Verwandten für so ein Jubelpaar gemacht.



Den Schnörkelstempel aus dem Set Barocke Morive
habe ich in Gold auf Anthrazitgrau embosst
und dann auf ein Stück DS Papier aus Luxus Pur geklebt.
Und mit einer rosafarbenen Blüte verziert.






In die Karte habe ich noch eine Lasche eingeklebt,
damit noch etwas Geld reinpasst.



Bin gespannt ob die Karte dem Jubelpaar gefällt?
Diese war nicht die einzige Karte, die ich für dieses Fest gestalten sollte.
Weitere folgen morgen.

Liebe Grüße und allen die 50 Jahre Ehe schaffen,
"Herzlichen Glückwunsch" und vor allem RESPEKT!

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane