Samstag, 19. März 2011

CREATIVA "Ausbeute"

Hallo liebe Blogleser,

wie schon erwähnt war ich auf der CREATIVA in Dortmund
und möchte euch heute mal meine "Ausbeute" zeigen.
 Ich hatte mir extra mein Weihnachtsgeld zurückgelegt
und habe mir davon schöne Sachen gekauft.
 Vor allem Spellbinders und Stanzer standen auf meinem Wunschzettel.
 Ich denke ich hätte noch viel mehr kaufen können,
... aber soooo viel Weihnachtsgeld war es dann doch nicht.


Neben Stanzern und Spellbinders, konnte ich
 natürlich auch bei schönem Papier nicht wiederstehen
und Klebeband war da so günstig,
da musste ich gleich einen kleinen Vorrat mitnehmen.
 Außerdem ein paar Kataloge und Ideenhefte,
 die die Tasche so richtig schön schwer machten.

Im Großen und Ganzen war ich mit der Messe zufrieden,
 obwohl ich ein paar Sachen vermisste und ich auch leider
 nicht´s Neues zu sehen bekam.
 Ich muss da nun nicht jedes Jahr wieder hin,
 dafür ist der Weg dann doch zu weit,
 aber so alle paar Jahre lohnt es sich dann doch.

Nun werde ich die schönen Sachen in aller Ruhe
 erstmal auspacken und vor allem ausprobieren.
 Und dann könnt ihr in der nächsten Zeit hier auf meinem Blog sehen,
 was ich schönes damit gemacht habe.

Liebe Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane