Montag, 14. März 2011

Neue Kurse/ Workshop´s im Angebot

Hallo liebe Blogleser,

ich habe zwei neue Kurse mit auf die Workshopseite genommen.
 Ich hoffe sie gefallen euch und wer Lust und Zeit hat darf sich gerne anmelden,
 denn die Plätze sind wie immer begrenzt.

Den Karten-Vorrat Kurs hatte ich scvhon mal im Januar angeboten
und da die Nachfrage so groß war, gibt es wieder einen Termin.

Der Briefumschlagkurs ist neu,
 denn ich habe im WWW viele tolle Inspirationen gefunden
und mit meinen Ideen kombiniert.
Ich finde es ist erstaunlich wie viel man aus
einem Briefumschlag zaubern kann.

Für einem Kurs für Ostergrußkarten, Osterkörbchen etc. 
habe ich bisher noch keinen Termin, wenn aber Bedarf sein sollte,
 bin ich gerne bereit auch hierfür einen Termin zu finden.
 Denn Ideen habe ich genug für schöne österliche Karten, Körbchen etc.
 Also wenn du und deine Freundin interesse an so einem Kurs habt, meldet euch.

Anmelden könnt ihr euch hier:

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane