Donnerstag, 7. Juli 2011

VIP Donnerstag 27/2011 Round Top Box

Hallo Leute,

gerade ist mein "PC-Mann" weg
 und nun kann ich euch endlich auch die Projekte für den heutigen


zeigen.

Heute gibt es eine kostenlose Anleitung für eine kleine Box.
Ich habe mal zwei gebastelt.





Diese Box ist in Mattgrün, ich habe sie mit dem Rankenstempel
 aus dem Set "Zeitlos" bestempelt und auch die Blumen sind aus diesem Set.
 Die Anhänger sind mit den sizzlits Formen im 4er Pack "Anhängermix" gemacht worden und der Gruß ist aus dem Set "frisch geschnitten".



Und diese Box ist in Pazifikblau,
 berollt mit dem Stampin Around Rad "Elegance".
 Das blaue Etikett ist auch aus dem "Anhängermix"
und darunter ist ein "Dekoratives Etikett".


Und hier ist nun die kostenlose Anleitung  für euch zum nachbasteln.


Beim VIP Team bekommt ihr noch mehr schöne Boxen zu sehen.


einen schönen Tag wünsche ich euch allen

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane