Donnerstag, 28. Juli 2011

VIP Donnerstag 30/2011

Hallo Leute,

heute ist mal wieder ´ne Woche rum und wir haben den nächsten


Es gibt wieder eine kostenlose Anleitung.
 Diesesmal für eine tolle Einsteck-Karte aus der TopNote.

Ich habe da mal was vorbereitet.



Die Anleitung ist echt gut bebildert und man brauch den Text fast nicht zu lesen.
Und weil´s so fix ging, habe ich dann auch gleich zwei Karten gebastelt.



Hier in Baiblau mit DS "Frühlingsnostalgie"



Und diese in Pfirsichparfait mit DS " Sommergarten"


Und damit ihr dann auch gleich loslegen könnt,
 haben wir  hier  die kostenlose Anleitung.

Mehr schöne TopNote-Karten findet ihr bei den Anderen aus dem VIP Team.
 Aber denkt drann, es ist Urlaubszeit und die ein oder andere ist in der Sommerpause.


ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Idee, die Einsteckkarte. Wieder was, was ich mal ausprobieren muss. Schön, dass Du beim VIP-Donnerstag mitmachst.
    Die frischen Farben und das schöne Papier bringen mich in Sommerlaune.
    LG und danke für Deine Kommentare,
    Bettina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane