Sonntag, 21. August 2011

Color Coach Alben Teil 3

Hallo Leute,

wollte euch ja eigentlich schon ziemlich lange
mal das Innenleben der Mini-Alben mit dem Color-Coach zeigen.
Nun ist es endlich soweit
und ich habe das Regenwetter genutzt um noch mal eines zu basteln.

Hier und hier könnt ihr euch noch mal die anderen Alben ansehen.

Dieses hier ist in Saharasand,
Pflaumenblau und Kirschblüte.

Hier könnt ihr mal die einzelnen Seiten sehen.
 Nur mit dem Gemusterten Designerpapier.
Weitere Deko kommt dann mit den Foto´s dazu.






Und so habe ich dieses Album von Außen dekoriert.


Die Farbkombi find ich gar nicht so schlecht
und ich finde das "Gemusterte Designerpapier"
 in den verschiedenen Farbfamilien wird echt unterschätzt.
 Ich arbeite da sehr gerne mit.
Und das gibt es ja auch für einen Schnäppchenpreis.
 40 Blatt, beidseitig bedruckt, 30,5 x30,5 cm für 20,95 Euro.

Mehr Schlecht-Wetter-Basteleien gibt es in den nächsten Tagen.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane