Sonntag, 4. September 2011

Geburtstags Angebot & Einladungen

Hallo Leute,

ich habe diesen Monat Geburtstag "freu".
 Und so mussten ein paar Einladungen auf die schnelle her.

Die Farbkombis habe ich mittels ColorCoach ausgesucht.



Zuerst habe ich den Farbkarton mit dem
 BigShot Prägefolder "Vintage Tapete" geprägt,
 eine halbe TopNote durchgenudelt
und einen halbes "Dekorative Etikett" drunter geklebt.
 Der Text ist aus dem Set "Traumhochzeit".

Ich hatte auch noch eine dritte Farbvariante,
aber die habe ich wohl vergessen zu fotografieren.


Und da der September mein Geburtstagsmonat ist,
 gibt es auch ein kleines Angebot von mir.

Wer im September bei mir die BigShot kauft,
 bekommt einen Prägefolder von S. 10
aus dem Minikatalog nach Wahl drauf zu.
 Und eine nette Überraschung gibt es auch noch mit ins Paket.
Weitere Info´s zu diesem Angebot gibt es per e-mail.


kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane