Sonntag, 25. September 2011

Nachlese vom Workshop

Hallo Leute,

heute zeige ich euch mal ein paar Karten
 vom Karton-Vorrat Workshop am Freitag.


Angefangen haben wir mit einer Karte zum Herbstanfang.
 Dafür haben wir die Farben Senfgelb und Terrakotta verwendet
und mit dem Stempelset "French Foliage".





Als zweites Projekt gab es eine Spruch-Karte.
Hier konnte sich jeder einen Spruch aussuchen.
Diese hier ist in Osterglocke und Safrangelb und dem Stempelset "Zeitlos".
Der von Herzen Stempel ist nicht von SU.



Die dritte Karte ist eine Flp-Card,
eines der ersten Projekte,
 die ich für den VIP Donnerstag gewerkelt hatte.
Ich habe mich für eine ziemlich farbenkräftige Variante entschieden.
 Espresso, Wassermelone und Osterglocke.
 Das DS Papier ist aus dem Set "Sweet Stitches"



Hier eine eher Ton-in-Ton Variante,
mit Glutrot, Blutorange und einem Rest DS Papier
 aus einem alten Set vom letzten Jahr "Sweet Pea".



Dann haben wir noch zwei TopNote Karten gemacht.
 Auch wieder ein Projekt vom VIP Donnerstag.
Die geht ja so schön schnell
und darum haben wir dann auch gleich zwei gemacht.




Bei meiner kam das DS Papier "Gewächshausgala"
und Farbkarton in Schokobraun zum Einsatz.

Nun haben die Kursteilnehmer ein paar Karten als Vorrat zu Hause.
Obwohl ich auch raushören konnte,
 das nicht jeder seine "Erstlingswerke" weitergibt,
 sondern als Anleitung behält.
 Das sei dann ja auch jedem selber überlassen.
Bis auf bei der Herbstkarte,
konnten die Teilnehmer bei allen anderen Karten
 zwischen verschiedenen Farbvariationen wählen.
Das finde ich immer ganz schön,
 so trifft man doch eher den Geschmack.

Ich freue mich wenn es den Teilnehmern gefallen hat
und ich finde wir hatten einen netten Abend.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane