Sonntag, 11. Dezember 2011

11. Türchen

Die Hirten

Ich sah zur Nacht
ein helles Licht.
Erwacht! Erwacht!
Seht ihr es nicht?

Ich bin wie blind.
Die Melodie
rauscht wie ein Wind.
Sagt hört ihr sie?

Ein Kind im Stall!
Was ist geschehn?
Kommt schnell, kommt schnell,
es anzusehn.

-Friedrich Hoffmann-



Nun haben wir doch schon den 3.  Advent.
Gott wie die Zeit rennt
und Frau will doch noch sooo viel vor Weihnachten schaffen.
Wer jetzt schon mal einen Haken auf der Tischdeko-Liste machen möchte,
 für den gibt es heute ein kleines Tischkärtchen/Begrüßerle.





Hierfür nudelst du die "Two Tags" Form durch die BigShot
und machst bei der größeren Form einen zweiten falz.
So passt auch etwas Schoki rein.
 Nun nur noch etwas verzieren und schon ist es fertig.
Ich liebe ja diese kleinen "Perfekte Pärchen" Grüße,
die kann man zu jeder Gelegenheit nutzen.

Nun wünsche ich noch einen schönen 3. Advent

kreative Grüße
Christiane

3 Kommentare:

  1. das ist eine sehr schöne Idee!
    Noch einen schönen Adventssonntag wünshct
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Christiane, eine schöne süße Idee mit dem Tag!
    Die Schrift des Gedichts ist schlecht lesbar.

    Wünsche dir noch einen schönen 3.Advents-Abend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,

    bin wieder total begeistert von Deinem Adventstürchen, hab ich heute nachmittag gleich nachgebastelt, total süüüß. Danke.

    Karin C.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane