Samstag, 28. Januar 2012

Begrüßerle

für meine Bastelkurs-Teilnehmerinnen.
Ich finde es immer nett wenn ein kleiner Gruß auf dem Tisch liegt.
Manchmal habe ich schon einen ganzen Schwung vorberitet
und wenn die dann leer sind muss ich mir mal fix was einfallen lassen.
So auch bei diesen.



Hier habe ich schnell mal den Wellenkreis durch die BigShot genudelt
und dann noch mal mit der "Vintage Tapete" geprägt.
Der Gruß ist aus dem Gastegerbeinenset " Schmetterlingszauber" ,
 ein Schmetterling aus der Restekiste drauf
und mit einer Klammer mit Designerdruck
 in den InColor 2011-2013 zugemacht.
 Drinne ist eine kleine Minischoki.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. eine schöne und schnelle Verpackung für kleine Goodies!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane