Montag, 9. Januar 2012

Neue Produkte

haben es bei mir erst immer nicht so leicht.
Oder eher gesagt,
 ich habe es nicht immer leicht mit neuen Produkten.
 Ich brauche immer erst eine gewisse Zeit um mich an sie zu gewöhnen
 und da hilft es mir sehr wenn ich einfach mal loslege mit basteln
und sehe was dabei rauskommt.

Heute kam eine Verpackung dabei raus.

Wie schon gestern erwähnt,
 finde ich die Produktreihe "Herbstnostalgie" richtig schick.
Und von der Verpackung bin ich auch ganz begeistert.

Die verwendeten Stempel sind aus der am 24.1. startenden SAB-Aktion.
 Diese könnt ihr ab 60,- Euro Bestellwert wahlweise Gratis drauf zu bekommen.
Mein nächster Sammelbestelltermin ist am 25.1.2012,
 so kommt ihr dann auch gleich in den Genuss dieser Aktion.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane