Mittwoch, 15. Februar 2012

Convention-Reste

Bei der Convention in Paris
bekamen wir auch Make-and-Take Projekte.
Wer wollte konnte diese direkt vor Ort basteln
 oder nahm sich die Tütchen mit nach Hause.
Unser Tisch war mal kurz angefangen zu basteln,
 aber wie das so ist,
 sind wir auch fix wieder davon abgekommen
und haben geschnackt.
Und nun lagen sie hier rum, die Tütchen.
 Und da ich ja nix wegwerfen kann,
musste ich mal wieder ran an den Basteltisch.
Ich wollte aber auch nicht die Projekte basteln,
 die dafür vorgesehen waren.
 Also habe ich mal schnell alle "Zutaten" auf einen Haufen gepackt
 und los gewerkelt.

Und das ist dabei rausgekommen.




Die Foto´s sind leider nicht so doll.
Auf den kleinen blitzenden Schildchen stehen Texte
 wie "Alles Gute" und "Danke".
Die hatte ich auch noch liegen
und irgendwann muss man halt auch mal den
alten Kram verwenden.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane