Sonntag, 5. Februar 2012

Ich liebe Kerzenschein

Auch wenn es langsam heller wird in dieser Jahreszeit,
 kann ich von Windlichtern und hübschen Kerzen
nicht genug bekommen.
Ich habe mich mal an den Basteltisch gesetzt
und wieder ein Windlicht gebastelt.
 Mit dem Stempelset " Spiced Paisley"
und den Farben aus der "InColor" Serie
 habe ich mal experementiert.
Das ist dabei rausgekommen.


 Der "Fuß" ist aus Limone, Blauregen und Veilchen.

Gestempelt habe ich in
Limone, Blauregen, Petrol, Aquamarin,
 Veilchen und Safrangelb.
Das Band ist zwar in Aubergine,
passt aber trotzdem sehr gut.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane