Mittwoch, 15. Februar 2012

Kleine Konfirmations-Ausstellung

Für einige Kunden
 habe ich eine kleine Konfirmations-Ausstellung vorbereitet. 
 Nun sind es doch mehr geworden als ich dachte
  und ich freue mich über viele Aufträge.

Heute zeige ich euch mal eine Variante.

Das komplette Set.
 Diese Farbkombi ist wohl eher was für Jungs.
Natürlich kann sich jeder Kunde seine Farben
auch selber zusammenstellen.


 Die Danksagung.
 Kleine Pillowbox mit nettem Inhalt,
denn einige mögen es nicht mit Foto.


 Begrüßerle oder Tischkarte.
 Wie man möchte,
 gerne auch mit Inhalt.


Und zu letzt die Einladungskarte.
 Habe nun auch schon einen Auftrag in
 Espresso, Savanne und Saharasand gemacht.
Sieht auch sehr gut aus.

In den nächsten Tagen gibt es mehr zu sehen.

kreative Grüße
Christiane

3 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,

    WUNDERVOLL, sehr schönes Design!
    Allerdings íst von Dir nichts anderes zu erwarten, ich habe hier noch nichts gefunden, was mir nicht gefällt-
    ALLES sehr geschmackvoll und voller Inspiration-
    DANKE für den fabelhaften Blog, weiter so!

    Liebe Grüße
    Domenica
    http://stempelwelt-by-meni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Waoh, das sieht alles serh edel aus. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane