Samstag, 18. Februar 2012

Und noch ein Konfirmationsset

Diesesmal habe ich mir die "In-Farbe"
vom letzten Jahr nochmal rausgesucht
und ein Set in Himbeerrot gemacht.
Letztes Jahr wollten irgendwie alle Mädels ihre Konfirmationseinladungen
in dieser Farbe haben.
So ganz Out ist sie glaube ich immer noch nicht
und darum noch mal ein Set in dieser Farbe.
 Kombiniert mit Anthrazitgrau,
wie ich finde gar nicht so schlecht.



 Serviettenringe mit Namen oder einem kleinen Gruß.

 Zuckertüten oder Sour Creme Container
 in verschiedenen Größen als kleines Dankeschön.
Solche hatten wir im letzten Jahr für unsere Tochter gemacht.
Dankestext ausgedruckt und mit etwas Süßem in die Tüte rein.

Die Einladung, eher schlicht.
 Der Hintergrund ist geprägt in Himbeerrot,
 dann auf Flüsterweiß geklebt
und die Grundkarte ist in Anthrazitgrau.

Weitere Einladungen in dieser Farbe findet ihr hier .

kreative Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. Wow-Christiane, die Karte ist ja echt traumhaftschön mit dem geprägten Hintergrund.
    Auch die Farben sind toll, Himbeerrot ist einfach eine edle Farbe.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, ich bin zufällig auf deinen Blog gehüpft und ich finde ihn richtig Toll so viele schöne Werke...lg Barbara

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane