Freitag, 25. Mai 2012

Ungewöhnlich

Eher ungewöhnlich war dieser kleine Auftrag,
 den ich vor ein paar Tagen bekommen habe.
 Die liebe Dame,
 für die ich diese Einladungen schon machen durfte,
kam mit dem Deckel einer Keksdose zu mir.
Sie sei zum 70ten Geburtstag eines Bekannten eingeladen
und er wünsche sich ihre leckeren Waffeln als Geschenk.
 Nun fand sie eine schöne große Keksdose,
 aber die machte nun ja nicht viel her.
Also sollte ich ihr den Deckel doch bitte aufhübschen.

Dafür habe ich dann auch das
 Designerpapier "Antike Effekte" verwendet,
von dem ich die Reste für den gestrigen VIP Donnerstag
verwendet habe.





Heute hat sie den Deckel wieder abgeholt und war begeistert.
 Nun kann sie losbacken.

kreative Grüße
Christiane

3 Kommentare:

  1. Sehr geschmackvoll, kreativ und edel hast Du den Wunsch Deiner Kundin umgesetzt!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    schua mal bei mir vorbei, ich habe einen kleinen Award für Dich.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane, du hast wunderschöne Werke! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meine Seite! Wünsche dir ein wunderschöne Woche!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane