Samstag, 9. Juni 2012

Was für ein Abend!

Gestern Abend hatte ich hier bei mir meinen Reste-Raus-Tag.
 Liebe Kunden konnten gestern soviel
und was sie wollten basteln,
 denn ich hatte meine ganzen vorbereiteten Kurstüten rausgeholt.
Ich bereite fast immer mehr Tütchen vor als ich an den Abenden brauche
 und so sammeln sich dann schon einige Restetüten an.
 Gestern Abend ging es diesen Tüten an den Kragen.
 58, um genau zu sein. So viel haben die Teilnehmer geschafft.
 Wahnsinn! Ihr seid echt Klasse.
 Vom Lesezeichen über diversen Karten
bis zu verschiedenen Minialben und Verpackungen
 konnte gebastelt werden was das Herz begehrt.
Hier mal einen Überblick über das,
 was die liebe Katrin andiesem Abend geschafft hat.
 Sie hatte sich ganz in die TopNote Karte verliebt
 und wäre fast in Massenproduktion gegangen.


 2 Einsteckkarten, 1 FlapCard, 3 TopNote Karten, 1 kleine Tasche, eine Zuckertütenverpackung und ein Mini-Leporello hat sie fertig bekommen.

Soll keiner behaupten, wir trinken nur Sekt und schaffen nix. :-))

Ich fand den Abend toll und ich hoffe den Mädels hat es auch gefallen.
Geschafft haben sie alle auf jedenfall ne ganze Menge.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane