Dienstag, 31. Juli 2012

Noch schnell etwas Kreatives

Damit ich im Juli nicht nur zu den VIP Donnerstagen
 etwas zu zeigen hatte.
Ich habe auf einem ausländischen Blog
vor einiger Zeit eine tolle Karte gesehen,
 die ich gerne noch mal nachbasteln wollte.
Ich hatte mir eine Skizze in meinen
 "Will-ich-nochmal-machen-Ordner" gemacht,
aber leider nicht die Blogadresse aufgeschrieben.
Und auch nach langem Suchen
fand ich den Blog nun nicht wieder, sorry.
Aber die Karte hab ich hinbekommen.



Das Designerpapier ist aus dem aktuellen Minikatalog,
 die Farben treffen genau meinen Geschmack.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. uih, die ist ja toll geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut. Auch die Blüte auf dem Fähnchen, das so schön bestempelt ist passt herrlich zu dem Gesamtbild. Nachahnemswert!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane