Dienstag, 21. August 2012

Schulbucheinschlagservice & Award für mich

Kennt ihr das?
 Nach den Sommerferien immer das selbe,
die Kinder kommen mit ihren neuen Büchern
und Mutti soll sie schön einschlagen.
 Und das möglichst bis gestern.
Ich hab da ja noch Lust zu,
 aber je älter die Kinder werden umso mehr Bücher werden es dann auch.
 Hier mal ein Stapel von der Großen (11 Klasse),
da kommt bestimmt noch mehr.


Diesemal habe ich einfach Packpapier besorgt
 und es mit meinen Stempeln etwas aufgehübscht.
 Ich hoffe sie dreht mir nicht den Hals um,
weil das nun vielleicht völlig out ist.

Und ich habe von der lieben Angela einen Award verliehen bekommen.
 Vielen lieben Dank dafür.



Nun muss ich nur mal sehen wem ich diesen Award verleihe.
Das finde ich ist echt nicht einfach.
 Ich mag so viele Blogs 
 und man will da ja auch keinen vergessen bzw. übergehen.
 Also sei nicht böse wenn es deinen Blog heute nicht trifft.

Ich verleihe den Award an:

Dani aus Österreich

Erzibügelchen weil es mal etwas anderes ist

Olga weil es nicht ums Papier geht

Franka sie ist nicht die aktivste Bloggerin,
 aber ich mag ihre Sachen sehr gerne... und sie sowieso

Kirsten sie macht so tolle Sachen aus Holz


So ich habe fertig!!!
Ich habe mir mühe gegeben und nicht nur Demo´s und Bastler genommen.
Ich hoffe ihr mögt die Blogs auch so gerne wie ich.

kreative Grüße
Christiane



Von Franka habe ich schon vor einiger Zeit einen Award bekommen,
 zu dem werde ich dann in den nächsten Tagen etwas schreiben.


3 Kommentare:

  1. Ohhh vielen herzlichen Dank liebe Christiane!! Freut mich sehr;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, herzlichen Dank für die Auszeichnung!
    Freut mich sehr, dass dir meine gewerkelten Sachen und meine Erzigeschichten gefallen.
    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    da bin ich ja froh, dass ich einen Jungen habe. Dem ist das Einschlagen der Bücher so was von egal....
    Aber ich hätte zu meiner Schulzeit gern von dir die Bücher eingeschlagen bekommen!
    LG Delesa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane