Mittwoch, 26. Dezember 2012

Das tat mal so richtig gut

Ich habe mir mal ein paar Tage Bastel- und Bloggerpause gegönnt
und ich muß sagen das tat mal so richtig gut.
Ich habe die ganzen Tage nicht mal den PC an gehabt
und nun haben mich die mails erschlagen.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben
und ein paar besinnliche Stunden.
Ich für meinen Teil kann nur sagen es war wieder sehr nett bei uns.

Heute zeige ich euch noch die restlichen Karten von den Glamour Girls.
 Leider hat mich bis heute die Karte von Tanja nicht erreicht,
 schnief...


Das ist die Karte von der lieben Jana 
und dann folgt die Karte von der lieben Martina P.,
 sie hat leider keinen Blog.


Nun ist die schöne Zeit vorbei mit den lieben Karten....
ich hoffe es ist bald wieder Dezember,
denn dann geht es wieder los.
Morgen gibt es Bilder von der Glamour Girl Weihnachtsfeier.
Man was hatten wir das schön bei Nina.

schöne Weihnachten für den Rest und
kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane