Samstag, 8. Dezember 2012

weihnachtlich Verpackt

Meine Mutti hatte Geburtstag
und da bot es sich an ihre Geschenke etwas weihnachtlich zu verpacken.
 Das sie eh nur Gutscheine bekommen hat,
 passten diese auch super in eine meiner neuen Blechdosen.
Außerdem bekam sie auch gleich
noch einen Geburtstagskuchenbausatz.


Das schöne Tüllband aus dem Herbst/Winterkatalog
 lässt sich sotoll um vieles binden,
ich liebe es.
Und Glitzerpapier darf natürlich auch nicht fehlen.

 Die Gutscheine habe ich selbstverständlich auch  hübsch verpackt.


Und diesen Geburtstagskuchenbausatz habe ich mit einem Elch verziert.
 Die mag Mutti so gerne.


kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane