Dienstag, 19. Februar 2013

der zweite Streich

folgt zugleich...
heute gibt es zwei weitere Projekte von meinem Tolle-Karten-Kurs.
Es sind die beiden Karten mit den Techniken/Effekten.
Die Wasserfallkarte haben wir (wie in den letzten Tagen schon so häufig)
mit dem Designerpapier "Bunter Basar" gemacht.
Eigentlich fand ich Mango total blöd,
aber wenn es verbastelt und mit Designerpapier kombiniert ist,
find ich es doch nicht mehr so blöd.
Geht vielen von meinen Kunden auch so.

Die Pop-Up Karte ist in Vanille Pur, Wasabigrün und Safrangelb.
Außerdem haben wir mit dem "Beautiful Birthday" Stempel von S. 44
und dem Set "Stippled Blossoms" von S. 78 gestempelt.
Bei beiden Projekten vermisse ich wieder die schönen Ösen von SU.
Die hätte man hier so schön einsetzen können für die Bänderhalterung.

Nun habt ihr alle vier Projekte von dem Kurs gesehen.
Mein nächster Kurs dreht sich um Verpackungen
und wir werden uns auch dem schönen Stoff von Stampin´Up! widmen.
Der Kurs ist am 22.3.13 um 20 Uhr und kostet 14,- Euro.
Noch sind ein paar Plätze frei.
Willst du dabei sein? Dann maile mir.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane