Montag, 11. Februar 2013

noch ein SAB Set

Bei vielen Party´s während der Sale-a-bration,
 braucht man auch viele Ideen zum basteln.
 Ich habe mir vorher ein paar Set´s ausgedacht
und bastel diese dann mit den Partygästen.
Außerhalb der SAB gehe ich gerne auf die Wünsche der Gastegeberin ein,
 aber Momentan häufen sich die Termine
und da bleibt mir wenig Zeit für individuelle Vorbereitungen. 
Heute zeige ich euch ein weiteres Set.
 Eine kleine Lesezeichenkarte und eine Törtchenverpackung.

 Das Designerpapier "Bunter Basar" paast so gut zu vielen Farben,
da kann man nix falsch machen.


Das kleine Lesezeichen kann man von der Karte abknicken,
 denn es ist perforiert.


Ich hab mich über diesen Stempel richitg gefreut,
 denn der passt auch ganz toll für die Gebburtstagskuchen-Bausätze.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,


    da hast du eine wunderschöne Set gewerkelt…..mir gefällt sie super gut....wunderschöne Zusammenstellungen und die Farben sind super schön....
    LG

    Judith

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane