Donnerstag, 21. Februar 2013

VIP Donnerstag 8/2013

Ich bin mal kurz von meinem Nähtisch aufgestanden
und habe diesen Post vorbereitet.
Ja ihr lest richtig.
Ich sitze grad nicht am Bastel sondern am Nähtisch.
Ich bin so inspiriert vom Demotreffen wieder gekommen,
da musste ich gleich mal an die Nähmaschine.
 Bilder gibt es später mal.

Heute erstmal wie jeden Donnerstag eine kostenlose Anleitung vom



Es ist eine tolle Verpackung für Tee, Gebäck und Zucker
oder was man sonst noch so nett verschenken möchte.





Ich habe meine Verpackung etwas anders gestaltet als in der Anleitung,
 da ich gerne losen Tee verschenken wollte.
 Die Idee dieses Projektes finde ich super
und werde sie noch öfters machen.
 Eine habe ich schon an Jana verschenkt.

Hier geht es zur kostenlosen Anleitung.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachwerkeln
und beim zappen durch die VIP Team Blogwelt.



kreative Grüße
Christiane

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen:)... Vielen Dank noch mal für das tolle Teil:)! Ich bin gespannt auf die Nähfotos;),
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Moment du hast vergessen weitere 7 zu verschenken die find ich nämlich auch toll grins
    lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee, habe auch schon eins verschenkt und es ist super angekommen.
    Wo hast du denn die Reagenzgläschen mit dem Schraubverschluß her?, Ich suche schon ewig danach :-)
    lg Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane