Donnerstag, 28. Februar 2013

VIP Donnerstag 9/2013

Heute bin ich aber echt spät drann, sorry.
Aber ich musste unbedingt noch vorher mit meinem Sohn Muffins backen,
 das hatte ich ihm schon ewig versprochen.
Aber noch haben wir Donnerstag und es gibt eine
kostenloe Anleitung plus Ideen vom



Es ist eine weitere Variante einer Amicelliverpackung.
Vor kurzem hatten wir ja schon eine,
wo die kleinen Waffelröllchen drin stehen konnten,
 heute kommen sie zum liegen.




Ich habe meine Verpackung aus dem Designerpapier "Nichts als Liebe" von S. 10
 aus dem Saisonkatalog gemacht. Die tollen Klammern findet ihr auf S. 12,
 die sind echt klasse. Und das Band ist dann gleich nebenan auf S. 13.

Hier nun aber erstmal die kostenlose Anleitung.

Und bevor ihr bei all den Anderen gucken geht,
 möchte ich noch auf die Gewinner meines Candy´s aufmerksam machen.
 Es fehlt noch eine Gewinnerin, die sich leider bisher nicht gemeldet hat.
 Klick oben rechts auf´s Bild.
Und wer noch ein Schnäppchen mache möchte,
 darf gerne mal auf meinem Flohmarkt vorbei gucken.


Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane