Dienstag, 19. März 2013

Stempelparty bei der Sektgruppe

Es war wieder soweit,
die Sektgruppe hatte zur Stempelparty geladen.
Sektgruppe? Guck mal hier,
 da gibt es die Erklärung dazu.
 Wie versprochen haben wir eine Flaschentasche
und eine Karte gebastelt.

Die Flaschentasche ist in Aquamarin & Flüsterweiß
und die Karte mit Umschlag ist aus dem Designerpapier "Bunter Basar".


Es war wieder eine nette Runde und bei all dem "geschnatter"
habe ich dann doch die falschen Maße angesagt.
 Wie peinlich und ich hatte noch nicht mal Sekt getrunken.
 Alles halb so wild,  fanden die Mädels
und wir haben das Beste draus gemacht.
Nun bin ich meiner Sektgruppe natürlich noch etwas schuldig
und darum gibt es bei der nächsten Party auch etwas Besonderes.

Morgen gibt es erstmal weitere Bilder
und die Anleitung für die Karte im Umschlag.

kreative Grüße
Christiane



2 Kommentare:

  1. Eine schöne Flaschentasche und wie passend für die Sektmädels;)! Vielleicht hättest Du auch einen Sekt haben müssen ( wegen der Masse) hihi...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Na, da freuen wir uns dann ja schon drauf. Ich find die Tasche auch so schön. Haben wir doch ganz gut hinbekommen. Sekt macht eben kreativ.;-) Danke für den wiedermal schönen Abend.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane