Montag, 8. April 2013

Goldene Hochzeitskarte

Für die Kundin,
 für die auch schon diese beiden ( Nr.1  und Nr.2  ) waren,
ist auch die Karte heute.
Goldene Hochzeit,
das ist schon eine ganz schön lange Zeit...
ob ich das noch schaffe?
Ich glaube dafür habe ich zu spät geheiratet.
Für so ein Fest soll es auch eine schöne Karte geben.
Heute zeige ich Variante Nr. 1.



Für diese Karte habe ich einen Rest von dem
Designerpapier "Kaffee Kreationen" aus dem alten Katalog verwendet.
Es hat schon etwas goldiges im Design
und mit Wildleder & Vanille Pur kombiniert sieht es ganz Klasse aus.
Dunkelrotes Band und goldene Glitzerherzen & Zahlen
passen auch sehr gut dazu.

Morgen gibt es eine weitere Variante.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane