Donnerstag, 18. April 2013

Happy Birthday Judith

Mein Patenkind wird heute 10 Jahre jung.
 Herzlichen Glückwunsch von uns allen,
wir denken heute ganz doll an dich.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag.
Auf jedenfall hast du es sonniger wie wir hier in Deutschland.

Sie lebt z.Z. in Texas
und darum kann ich auch leider nicht persöhnlich gratulieren
oder ihr ein Geschenk geben.
 Aber in ein paar Monaten kommt sie wieder nach Hause
und da freu ich mich schon drauf.
Ein Geschenk bekommt sie natürlich trotzdem von uns 
 und da der Papa grad hier war,
 hat er es ihr hoffentlich  schon übergeben.

Ich habe für sie Adressetiketten drucken lassen mit der deutschen Anschrift.
 Diese mussten natrürlich noch hübsch verpackt werden.


Wassermelone, Flüsterweiß und Designerpapier Polka Dot Parade in Himbeerrot
gefallen ihr hoffentlich.

Und was sich sonst noch so auf die lange Reise gemacht hat,
 zeige ich euch ab morgen.

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane