Dienstag, 23. April 2013

Karte für Judith

Ich wollte euch ja noch die Karte für mein Patenkind zeigen,
 die diese Geschenkverpackung bekommen hat.
Es ist die selbe machart wie die letzte VIP Donnerstag-Karte.
 Ich fand die Idee ganz Klasse
 und habe sie gleich für die Glückwunschkarte von Judith benutzt.
Passend zu ihrem Geschenk habe ich auch hier die Farben
Wassermelone, Himbeerrot und Flüsterweiß kombiniert.
Außerdem habe ich die Karte etwas größer gemacht
 als bei dem VIP Donnerstag Projekt.



Neben den neuen Adressaufklebern und dieser Karte
 hat sie noch einen Kalender aus kleinen Päckchen bekommen,
 den sie nun jeden Donnerstag bis zu ihrem Heimflug öffnen kann.
 In jedem Päckchen ist eine kleine Überraschung,
 die die Vorfreude auf zu Hause steigern soll.
Liebe Judith, nicht mehr lange und du bist wieder bei uns.
Wir freuen uns schon auf euch Drei.

kreative Grüße
Christaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane