Donnerstag, 13. Juni 2013

Woche 24/2013


Der VIP Donnerstag macht eine kleine Sommerpause,
 aber ich wollte euch trotzdem etwas Kreatives zeigen.
Mein Kleinster brauchte wieder ein Dankeschön
für seine beiden Turnbegleiter.
Diesesmal habe ich einfach die fertigen Boxen von Stampin´Up!
mit Designerpapier beklebt,
einen lieben Gruß drauf....
ja den kennt ihr noch nicht ! 
- nicht mehr lange warten und dann seht ihr ihn im Katalog-
 Schmetterlinge dürfen auch nicht fehlen
und ein bißchen Band ist auch immer gut.





In den Boxen war ein kleines Tischlicht,
gestaltet mit den tollen Produkten von GONIS.
Wenn die Kerze an ist, funkelt es ganz doll.



Nun ist erstmal Sommerpause beim Turnen.
Mehr neue Produkte bzw. das was ich mit ihnen gewerkelt habe,
 zeige ich euch in den nächsten Tagen.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane