Donnerstag, 18. Juli 2013

Glückwunschkarte zum 30ten

Für meine Schwester zum 30. Geburtstag
habe ich folgende Karte gebastelt.

 
 Petrol, Aquamarin und Flüsterweiß habe ich hier verwendet.
 Und die Karte im 6"x6" Format gemacht,
das passte so gut zu dem Gutschein den sie bekommen hat.

 Die 30 habe ich mit Funkelzauber Glitzerkleber "beschmiert"
damit es ein bißchen funkelt,
denn eine 30 komplett in Glitzerpapier war mir dann doch ein bißchen zu protzig.

 Außerdem habe ich das SAB Designerpapier "Bunter Basar",
 ein paar Glitzersterne, ein Rest Taftband in Flüsterweiß verwendet.



Band antackern finde ich zZ ganz toll,
das spart Zeit und Klebstoff :-))

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,
    eine schöne Karte, genau mein Geschmack.
    Das anheften des Schleifenbandes ist eine geniale Idee.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane