Freitag, 27. September 2013

die nächsten GG Karten

Heute, wie versprochen,
 zeige ich euch die nächsten vier Glamour Girl Geburtstagskarten.
Wie ich am Mittwoch schon geschrieben habe,
 ist das eine Aktion von den Glamour Girls.
 Wir schicken uns gegenseitig zu den Geburtstagen
 selbstgebastelte Karten.
Guckt mal was ich für tolle Karten bekommen habe:


von Heidi

von Tanja

von Jana

und von Franka.

Oh ich freu mich schon auf meinen nächsten Geburtstag.
Aber nun muß ich erstmal selber wieder an den Basteltisch,
 ich habe noch einen Haufen abzuarbeiten.

Aber ich denke ich werde es noch schaffen
 euch an diesem Wochenende etwas gebasteltes zu zeigen.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane