Donnerstag, 31. Oktober 2013

VIP Donnerstag 44/2013

Schrecklich,
wir haben ja schon Woche 44.
 Morgen ist schon November.
 Hilfe!! Wo ist dieses Jahr geblieben?
 Ich wollte doch noch sooo viel machen.

Naja, es nütz ja nix,
ich kann die Zeit nicht wieder zurückdrehen,
 also machen wir wie gewohnt weiter.
Am heutigen


gibt es wieder eine kostenlose Anleitung.
Es ist eine kleine Verpackung,
die sich hervorragend für Goodis eignet.
Ich habe gleich vier gemacht,
die können z.B. meine Gastegberinnen im November bekommen.
 Mit einem kleinen Stempel oder etwas Band....mal sehen.


Meine Verpackungen habe ich aus dem
 Designerpapier Polka Dot Parade gemacht.


Der kleine Frosch ist aus dem Set Spring Sampler
 und der Gruß aus dem Set Tausend Dank.

Durch das kleine Guckloch kann man schon mal luschern was es gibt.

Wie sie gemacht werden, seht ihr hier.

Weitere Werke könnt ihr euch hier ansehen:

 
Nun möchte ich noch ganz schnell dem lieben Glamour Girl Nina gratulieren.
 Alles Liebe zum Geburtstag Süße,
 am Samsatg feiern wir dann.
 Nach Glamour Girl Tradition hat sie natrülich eine Karte bekommen,
 die zeige ich euch morgen.
 
kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane