Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein letzter Post in diesem Jahr

Nachdem ich mir über die Feiertage bis heute
 eine kleine PC- und Handy-Freie Zeit gegönnt habe,
 möchte ich mich heute noch ein letztes mal in diesem Jahr bei euch melden.
Heute zeige ich euch mal die kleinen Geschenke,
 die ein paar besondere Kunden
in diesem Jahr von mir bekommen haben.
Ich habe die schönen Boxen aus dem Saisonkatalog
 mit Designerpapier Eiszauber beklebt
und mit einer Schneeflocke und Glöckchen verziert.
Natürlich gab es auch einen Inhalt. Süßes und eine Überraschung.



Außerdem zeige ich euch heute noch ein paar der Karten
 aus meinem Weihnachtskarten-Kurs.
Da will ich nun auch nicht mehr viel zu schreiben,
 denn bestimmt wollt ihr heute keine Weihnachtskarten mehr basteln.
 Ich denke die meisten von euch beschäftigen sich jetzt schon
 mit der Sala-a-bration und mit dem neuen Saisonkatalog.
 Meine werde ich im neuen Jahr verschicken,
 lohnt heute eh nicht mehr.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und für dieses dann Gesundheit, Zufriedenheit und Zeit.
 Ich bedanke mich bei meinen Kunden für dieses erfolgreiche Jahr
 und hoffe euch alle im nächsten Jahr
auf den Bastelparty´s und bei meinen Bastelkursen wieder zu sehen.

Im neuen Jahr geht es hier dann frisch weiter.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane