Freitag, 13. Dezember 2013

Karte zum 60. Geburtstag

Meine Oma hat bei mir eine Karte zum 60.Geburtstag
von meiner Mutter bestellt.
Sie hatte aus einer Zeitschrift einen netten Glückwunschtext ausgeschnitten,
 der etwas längr war und so musste die Karte halt größer.


Espresso, Savanne und Chili,
 mit diesen Farben hatte meine Mutter auch schon ihre Einladungen gebastelt.
 Ich habe die dann auch gleich für ihre Karte verwendet.

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder Schönschift geprägt.

 Mit den Morning Post Numbers habe ich das Label gestaltet.


Und mit der beflockten Folie
aus einer alten Designerpapier-Serie habe ich auch gleich einen passenden Umschlag gestaltet.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane