Dienstag, 3. Dezember 2013

Rückblick auf den Adventszaubermarkt

In diesem Jahr bekam ich einen Platz im Gang zugewiesen.
 Da war es dann auch nicht so kalt wie im letzen Jahr in der großen Halle.
 Mit meinem Tisch und meinem Leiterregal
 habe ich mir dann diesen kleinen Stand zurechtgebaut.





Neben Karten, Schokofahrstühlen und vielem mehr,
 habe ich auch diese Badeschaum-Fahrstühle angeboten.
 Als Seelentröster ohne Kalorien.
 Denn im "Fahrstuhl" war dein ein Schaumbad
 mit Schokolade...naja wie nennt man das?
 Geschmack ist es ja nicht.
 Aber duften tut es schon nach Schoki.
 Für Kinder hatte ich einige mit Kinderbadezusatz gemacht.

Was es sonst noch zu kaufen gab, zeige ich euch die nächsten Tage.
Habt ihr heute schon in unserem Teamadventskalender vorbei geguckt?
 In der Sidebar findet ihr die Links zu den Blogs.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane