Freitag, 3. Januar 2014

Prosit! - Flaschenanhänger

Eine leckere Flasche Wein, Sekt oder Likörchen
 verschenkt man doch gerne mal.
Ich habe mir aus ein paar Resten zwei Flaschenanhänger gebastelt,
 in die ich auch noch etwas Leckeres für die Kinder
 oder Geld für das Geburtstagskind stecken kann.

Gestempelt habe ich mit dem Set " Zum Wohl" von S. 36.
Das Band und der Knopf sind noch aus der Sale-a-bration vom letzten Jahr.
Nun sind die Reste auch weg und ich habe Platz für die neuen Produkte,
 die es ab dem 28.1.14 Gratis bei einem Bestellwert von 60,- drauf zu gibt.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane