Donnerstag, 9. Januar 2014

Swap Anleitung

Für meine kleine goldene Box vom Teamwochenende
hatte ich euch ja noch die Anleitung versprochen.
 Um sie genauso "gülden" wie meine zu machen,
benötigt ihr das Kartenset "Für Goldstücke"
 aus dem Sale-a-bration Flyer (gültig ab 28.1.14).
 Aber natürlich könnt ihr die Box auch mit anderen Materialien machen.

Hier nochmal ein paar Bilder.


Ihr braucht die beiden Framelits
und den Rest könnt ihr in der Anleitung lesen.
 Hoffe sie ist verständlich.





Ich bin echt nicht der "Ober-Anleitung-Schreiber",
 also wenn ihr das nicht versteht,
 meldet euch nochmal bei mir.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane