Donnerstag, 20. Februar 2014

VIP Donnerstag 8/2014

Sorry,
ich bin heute sehr spät mit meinem
VIP Donnerstag Beitrag.
Meine Postvorprogrammierung
 hat mich im Stich gelassen.

Aber ihr sollt nicht leer ausgehen.
 Híer noch schnell mein Projekt und die kostenlose Anleitung.



Es gibt heute eine Tasche, z.B. für Karten, lecker Schoki etc.


Die kostenlose Anleitung bekommt ihr hier.

Weitere Ideen findet ihr hier.
 Ich habe die Liste mal neu erstellt,
denn irgendwie klappte das ja nicht mit den Links.
 Hoffentlich klappt es nun.



kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane