Sonntag, 16. März 2014

Konfirmation mal schlicht und einfach


Hier sollte es eher schlicht und einfach sein.
 Und doch finde ich die Farbkombination aus
 Schiefergrau und Blauregen sehr schön.
 Es muß ja auch nicht immer so überkandidelt sein.
Diesem Mädchen viel die Entscheidung nicht so leicht
und ich habe ihr zwei Varianten zum Aussuchen gebastelt.
Sie war sich einfach nicht sicher ob sie lieber
 geprägte oder gestempelte Punkte lieber leiden mochte.


 Und da ich die Karte nur mit den geprägten Punkten
 und auch nur in anderen Farben zum Zeigen hatte,
 hab ich ihr beide Möglichkeiten fertig gemacht.
 Dann ging es aber fix und die Entscheidung viel.
Na was meint ihr welche es geowrden ist?

Die mit den gestempelten Punkten konnte Punkten!

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane