Donnerstag, 6. März 2014

VIP Donnerstag 10/2014

Beim heutigen


gibt es eine kostenlose Anleitung für diese kleine Tasche.
Die geht ganz einfach und hält mit nur 2 Gluedots.
Meine ist in Pristazie und dem Designerpapier Süße Sorbets.



Wie ihr euch so eine Tasche auch machen könnt, seht ihr hier.

Die anderen Mädel´s haben bestimmt auch ein paar schöne Exemplare
 für euch auf ihren Blog´s.


Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder,
 euch auch etwas außerhalb des VIP Donnerstags zu zeigen.
 Momentan habe ich viele Aufträge für Konfirmationen,
 die muß ich erstmal abarbeiten.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane