Mittwoch, 9. April 2014

Vorbereitungen für den Frühlingsmarkt

Ich habe in der letzten Zeit wenig hier gezeigt, sorry.
Ich stecke in den Vorbereitungen für einen Frühlings bzw. Ostermarkt.
Relativ kurzfristig habe ich mich dazu entschlossen an diesem teilzunehmen,
 also muß ich noch etwas an den Basteltisch,
 um auch etwas zum Verkaufen zu haben.
Hier mal ein kleiner Einblick.
In diesen Tütchen stecken Badesalze,
 als nettes Mitbringsel sehr gut geeignet.



Eigentlich bin ich nicht so´n doller "Marktsteher",
aber die Organisatorin hatte mich schon zu Weihnachten gefragt
 und da konnte ich schon nicht.
 Nun sitz ich hier mit meinem Talent....
die Sachen zu basteln ist ja kein Ding,
obwohl man ja immer von dem was die Kunden haben wollen zu wenig hat
 und von dem anderen zuviel.
 Aber Preise machen, das hasse ich immer am meisten an solchen Aktionen.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane