Mittwoch, 18. Juni 2014

Neue Farben, neue Stanzen, neue Papiere

Bei jedem Katalogwechsel ist es das Gleiche.
 Man freut sich auf neue Farben
, neue Stanzen und neue Designerpapiere.
 Ich brauche da immer so meine Zeit für und tu mich erst schwer mit der Umstellung.
 Da kommt es mir ganz gelegen, das ich Demo bin
und einige Produkte schon früher bekomme und mich an sie gewöhnen kann.
 
Damit es euch auch nicht so schwer fällt und
 damit ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommt,
haben wir diesen Blog Hop in Leben gerufen.
 
Heute bin ich an der Reihe.
 
Zuerst eine Karte mit dem neuen Designerpapier Schlaflied,
 mit dem ich eine Babykarte gestaltet habe.
 Das passt ganz Wunderbar zu den InColor Farben 2013-2015.
 
 

Und hier eine weitere Karte mit der neuen Farbe Brombeermousse.
 Die hat mir gleich gefallen und lässt sich sehr schön mit Himbeerrot kombinieren. Außerdem habe ich bei dieser Karte die kleine Blüte
 aus den neuen Itty Bitty Akzenten verwendet.
Die sind auch sooo toll.
 
Und hier noch ein Bild mit allen neuen InColor Farben 2014-2016
 
 
Honiggelb, Lagunenblau, Orangentraum,
 Waldmoos und Brombeermousse
 
Morgen geht es bei Jana weiter.
 
kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane