Donnerstag, 10. Juli 2014

Swaps vom Demotreffen in Frankfurt

Heute mal ein kleines Lebenszeichen von mir.
Das Wetter ist so schön und im Garten ist viel zu tun
 und außerdem muß sich ja auch jemand um den Strandkorb kümmern :-))
Also bleibt das basteln z.Z. auf der Strecke.
Aber letztes Wochenende war ich mit vier anderen Mädels
 in Frankfurt zum überregionalen demotreffen.
Wir fünf sind schon am Freitag geflogen
 und haben uns einen netten Tag in der City gemacht.
Am Samstag war dann die Veranstaltung von Stampin  Up!
Neben dem austauschen von Swaps und viel geschnatter,
 gab es natürlich auch Input von Stampin Up!
Hier nun erstmal meine Swaps.
 
 
Ich hatte natürlich wieder vergessen vorher Bilder zu machen.
 Sah schon ganz toll aus als 45 von diesen Kärtchen meinen Wohnzimmertisch zierten.
Aber einen, den ich nicht mitgenommen habe, weil der Schriftzug schief gestempelt war, hatte ich noch für diese Bilder.
 
Nun mache ich mich noch an ein paar kleine Aufträge,
 die kann ich euch dann die Tage mal zeigen.
Außerdem wartet auf mich noch eine Schüssel Erdbeeren,
 wohl die letzten für diese Saison.
 
kreative Grüße
Christiane
 
 


1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,
    Deine Karten sehen so toll aus, sie gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane