Sonntag, 21. September 2014

Glamour Girl Geburtstagspost Teil 2

Heute zeige ich euch drei weitere Karten,
 die mich zu meinem Geburtstag von den Glamour Girls erreicht haben.
Ich liebe es wenn man schon am Umschlag sehen kann das es keine Rechnung ist
und wenn dann so schöne Karten zum Vorschein kommen,
 freut man sich ja doppelt.
 




Auch die Blogs dieser Mädels findet ihr rechts in der Sidebar unter Glamour Girls.
Zwei Karten fehlen nun noch, sind leider noch nicht angekommen.
Die zeige ich dann wenn sie hier sind.
 
kreative Grüße
Christiane
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane