Montag, 10. November 2014

Geschenkset zum 30. Geburtstag


Meine Arbeitskollegin ist 30 geworden.
 Eigentlich schenken wir ja nix,
 aber ich dachte bei so einem runden Geburtstag
 kann man ruhig mal ne Kleinigkeit überreichen.
Also habe ich ihr eine schöne Karte
 und einen kleinen Teespender gemacht.


Lagunenblau, Aquamarin und das Designerpapier Stille Nacht 
passen sehr gut zusammen. Das sind ja eh meine Farben.
Gestempelt habe ich mit den Sets Für´s Etikett von S. 66, 
Unvergesslich S. 27 und die Zahlen sind aus einem alten Katalog.
Den Teespender kann man auch wieder auffüllen 
und eignet sich hervorragend für´s Büro.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane