Montag, 8. Dezember 2014

Bastelchaos

Nachdem ich wegen Krankheit meine letzte Stammtischrunde absagen musste,
 habe ich das schon vorbereitete Projekt,
 dann mit einigen der Teilnehmer bei der letzten Bastelparty gewerkelt.

Auf dem CampINK im Oktober haben wir mit Heike Paulus 
so einen tollen Mini-Adventskalender gebastelt. 
Ich fand die Idee echt nett und habe das als Stammtisch-Projekt ausgesucht.



Die Zierschachteln habe ich schon vorher alle ausgenudelt,
 den Rest haben die Mädels selber gemacht. 
Wat für ein Chaos auf dem Basteltisch, 
aber die Ergebnisse können sich sehen lassen.




Der Kalender ist für die vier Adventssonntage,
 Nikolaus und Heiligabend gedacht.
Den Petrolfabenen habe ich für mein Patenkind gemacht.

kreative Grüße
Christiane


1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane