Montag, 16. Februar 2015

kleine Aufträge Teil III

Heute noch ein paar kleine Aufträge.
 Das sind schon eher Mini-Aufträge,
 denn ein Pärchen, das bei mir Einladungen und Tischkarten
 zur Goldenen Hochzeit bestellt hat,
 braucht nun zwei Karten für runde Geburtstage.

Ich habe diese beiden Karten vorbereitet
 und auch gleich meine Glückwunschkarte
 für die Goldene Hochzeit mitgegeben.


Diese Karte ist in Pistazie, mit Vanille Pur und Saharasand. 
Geprägt habe ich mit einem alten Prägefolder,
 das Band findet ihr auf S. 206 und die Perlen auf S. 209.



Die zweite Karte ist in Cremeweiß mit Blauregen
 und etwas Flüsterweiß und Pristazie.
Der Stempel ist schon Uralt und nicht von SU,
 aber die Blütenstanze und die Vogelstanze 
findet ihr auf S. 219 und 223.



Und mit dieser Karte habe ich mich für die Aufträge bedankt
 und zur Goldenen Hochzeit gratuliert.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane