Freitag, 6. März 2015

Frühling...komm doch lieber Frühling

Vielleicht klappt es ja 
und ich kann den Frühling mit diesem Banner 
aus dem Winterschlaf locken.
Ich habe das Banner in meiner Küche aufgehängt 
und hoffe nun darauf, das es wirkt.


Für dieses Banner habe ich die Partyfähnchen und
 den Heranhänger von der Hamburgerbox verwendet.
Savanne, Vanille Pur mit Wasabigrün und Zartrosa.
Gestempelt habe ich mit den Set´s
  Perfekter Tag und Sophisticated Serifs 
von S. 44 aus dem Saisonkatalog.
Die Blümchen sind mit den Itty Bitty Akzenten ausgestanzt.


Nun kann er kommen, der Frühling!

Von wem ich diesen Bilderrahmen habe und warum,
 das erfahrt ihr hier in den nächsten Tagen.


kreative Grüße
Christiane


3 Kommentare:

  1. HuHu Christiane, deine Wimpelkette ist toll und wird den Frühling bestimmt aus der Reserve locken, ich bin mir sicher
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Werk liebe Christiane!
    Dann mal los Frühling...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar und Herzlich Willkommen in der Leserliste.

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane