Donnerstag, 5. März 2015

VIP Donnerstag 10/2015

Heute liegt es nicht an der Technik das ich so spät dran bin 
mit meinem VIP Donnerstag Post, 
sondern an meinem schlechten Zeitmanagement.

Aber ich hab natürlich etwas gebasteltes für euch.
Diese Kartenform hatten wir schon mal beim VIP Donnerstag,
 das war ganz zu Anfang als ich mit dem VIP angefangen bin.


Meine heutige Karte ist in Himbeerrot kombiniert
 mit dem superschönen Designerpapier Trau Dich.






und hier ist der Post vom VIP Donnerstag 15/2011 (14.4.11)

Und weitere schöne Karten bekommt ihr hier zu sehen.


kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane